Mortiferus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mortiferus

Das Mortiferus Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 na was macht ihr sooooooo?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Priesterin




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.12.09

na was macht ihr sooooooo? Empty
BeitragThema: na was macht ihr sooooooo?   na was macht ihr sooooooo? Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 7:15 pm

wollte mal hören wie es euch so ergeht, da man ja nicht mehr zockt, hört man gar nix mehr voneinander und der guido
geht auch schon langsam fremd Razz

also raus damit, was tut sich bei euch so?

bei mir 1/2 woche bei freunden saufen, labern, fussi gucken und wenn die gier zu groß wird selber mal playsi anschmeißen!
ansonsten arbeit kacke wie immer, ab 18.30 uhr on und auf nix mehr lust^^ deshalb andere hälfte der woche haushalt damit ich
am we bei dem geilen wetter auch was unternehmen kann, auch wenn derzeit wm wichtiger ist xD

lasst von euch hören!
Nach oben Nach unten
Rintheros




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 41

na was macht ihr sooooooo? Empty
BeitragThema: Re: na was macht ihr sooooooo?   na was macht ihr sooooooo? Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 11:43 pm

Hallöchen. Ich kann mich im moment au net zum WoW zocken motivieren. Wenn ich nich auf Arbeit bin guck ich Fussball oder bin unterwegs Party machen.
Aber spätestens zu Cataclysm bin ich auf jeden fall wieder voll dabei. Evtl auch früher je nachdem wann die Sucht wieder zuschlägt.

Viele Grüsse aus dem Schwabenland
Nach oben Nach unten
Joschytauren
Admin
Joschytauren


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 40
Ort : Leipzig

na was macht ihr sooooooo? Empty
BeitragThema: Re: na was macht ihr sooooooo?   na was macht ihr sooooooo? Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 5:13 pm

so also werde mich nun bei kostenlosen wow anmelden denn geld auszugeben für unschlüssigkeiten nee keen bock Very Happy aber zum neuen addon bin ich auch of jeden wieder dabei! Very Happy wer auch wow kostenlos haben will einfach melden Very Happy
Nach oben Nach unten
https://gilde-mortiferus.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





na was macht ihr sooooooo? Empty
BeitragThema: Re: na was macht ihr sooooooo?   na was macht ihr sooooooo? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
na was macht ihr sooooooo?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mortiferus :: Gilde :: Offtopic-
Gehe zu: