Schmierwurst
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 43 Ort : Köln
| Thema: Handsup/Jumpstyle/Hardtrance Mix - Live mixed by DJ FLATRATE aka DJ Schmeirwurst ^^ So Feb 14, 2010 5:37 am | |
| So wer Bock auf Techno hat, der kann sich meinen aktuellen Mix hier runterladen. Aber vorsichtig, ich hab lange nicht mehr gemixed, bin ein wenig aus der Übung ;-) Have Fun beim hören ! Weiterverteilen erlaubt & so =) http://www.megaupload.com/?d=RNNRLGCJ | |
|
Zorlax
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 27.11.09 Alter : 34 Ort : Sengenthal
| Thema: Re: Handsup/Jumpstyle/Hardtrance Mix - Live mixed by DJ FLATRATE aka DJ Schmeirwurst ^^ Mi Feb 17, 2010 7:44 pm | |
| gefällt mir, besonders hardtrance is nice :D hättest evtl ma zeit für mich n hardstyle, hardtrance, darkrave mix oder so zu machen? XD wär geil du wurst <3 Gr33tz Paddy the only one! We aRe oNe! | |
|
Schmierwurst
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 43 Ort : Köln
| Thema: Re: Handsup/Jumpstyle/Hardtrance Mix - Live mixed by DJ FLATRATE aka DJ Schmeirwurst ^^ Do Feb 18, 2010 1:33 am | |
| öhm nö ^^
hrdtrance hab ich glaub ich nur 1 lied drin und hab auch sonst ganz wenig ...
hardstyle schon eher, obwohl ich da auch nicht viel hab.
und darkrave sagt mir gar nix ^^
du musst dich wohl damit zufrieden geben was die wurst am anderen ende aus bringt ^^ | |
|
Zorlax
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 27.11.09 Alter : 34 Ort : Sengenthal
| Thema: Re: Handsup/Jumpstyle/Hardtrance Mix - Live mixed by DJ FLATRATE aka DJ Schmeirwurst ^^ Do Feb 18, 2010 5:23 am | |
| xD kay dann hopp hopp wo bleibt es nächste? | |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Handsup/Jumpstyle/Hardtrance Mix - Live mixed by DJ FLATRATE aka DJ Schmeirwurst ^^ | |
| |
|