Mortiferus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mortiferus

Das Mortiferus Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Hunter [Geschlossen]

Nach unten 
AutorNachricht
Busdrive
Gast




Bewerbung Hunter [Geschlossen] Empty
BeitragThema: Bewerbung Hunter [Geschlossen]   Bewerbung Hunter [Geschlossen] Icon_minitimeMo März 01, 2010 3:28 pm

Hallo Mortiferus, hiermit möchte ich mich für euren Raid bewerben, habe dazu einfach mal eure Vorlage kopiert und werde diese jetzt ausfüllen, hoffe das geht in ordnung so Smile

Charaktername: Busdriver
Charakterklasse: Hunter
Charakterrasse: Orc
Charakterlevel: selbstverständlich 80^^
Played time auf 80: 85 Tage 11 Stunden 6 Sekunden gesamt played 382 Tage
GEARSCORE: auch wenn ich dieses addon nicht mag, ist mein gs immo 4939
--------------------------------------------------------------
Berufe (inkl. Skill)
Hauptberuf 1: Juwe 450
Hauptberuf 2: Ingi 450
Angeln: 450
Kochen: 450
ErsteHilfe: 450
Alle Waffen bis auf Dolche auch auf 400
--------------------------------------------------------------
Skillung: 0/18/53 (SV) diese skillung immo so da ich den 2er boni vom T9 hab und somit verbesserte Stiche und Bisse mitgeskillt habe, je nach equip und Raidzusammenstellung würd ich meine Skillung hier und da optimieren.
2nd spec ist MM ( meine PvP skillung )
--------------------------------------------------------------
Equip:

-------------------------------------------------------------
Bisherige Raiderfolge: ( clear / gesehen / bis vor die Tür)

Naxramas: 10/25 clear
Kammer : 10/25 clear
Malygos : 10/25 clear mit 6 minuten kill
Ulduar : 10/25 bis auf algalon clear im 10er mit allen Meta Erfolgen, an algalon waren wir dran hab damals aber ne wow pause eingelegt, dazu später mehr
Obsi : 10/25 3d clear
Onyxia: 10/25 clear
PDK : 10/25 clear allerdings nur mit randoms
PDOK: leider keine erfahrung
ICC: auch hier leider keine erfahrung ( hab nach einer längeren wow pause vor ca. 2 monaten erst wieder angefangen ) allerdings mit Taktiken schon vertraut gemacht Wink

--------------------------------------------------------------
Farmen, ist für mich eine selbstverständlichkeit!
Komme zum Raid nur mit bestem Buffood für mein pet und mich,
Flasks etc. genug verbänden, mehr als genug der besten Munition und da ich ingi bin auch jede menge Bomben um hier und da noch n bissl dps raus zu holen Wink

--------------------------------------------------------------
Gilden

Was bietest du Mortiferus?

Ich kann euch einen höchstmotivierten, freundlichen und engagierten Teamspieler bieten der auch Kritik vertragen kann.

In welchen Gilden warst du bereits?

Meine letzte Gilde war die Gilde Family Affair, damals noch auf Alianz seite von dem Server Perenolde ( ja shame on me, aber derjenige der mich süchtig gemacht hat war n alli, aber im herzen schon immer n Hordler gewesen^^)
Verlassen hab ich die Gilde nur sehr ungern, da wir damals recht erfolgreich auf dem Server waren und zu der Zeit an Algalon dran waren, nur hatte ich viel rl stress und musste deswegen wow erstmal auf Eis legen..

Warum hast du diese verlassen bzw. wurdest entlassen ?

s.o.

Kann ein Member von Mortiferus dich empfehlen?

Kenne bisher noch niemanden von euch, hab nur mit jemandem kurz gequatscht der Werbung für euch gemacht hat, allerdings ist mir der Name entfallen^^
--------------------------------------------------------------
Twinks
Habe Ich nur nen 80er Dk, dieser ist allerdings n reiner farmchar, kräutern und bergbau um mich selbst versorgen zu können mit matz. Asonsten hier und da was kleines nicht nennenswertes, halte nicht viel vom twinken, was sich denk ich auch in der playedtime von meinem Hunter wiederspiegelt.
--------------------------------------------------------------
Onlinezeiten

Da ich im moment nur am Wochenende spät Abends Arbeite, bin ich was Raidzeiten angeht sehr flexibel und kann eigentlich immer, bin auch so gut wie den ganzen Tag ab Mittags bis spät Abends online Smile

--------------------------------------------------------------
Hast du Teamspeak UND ein Mikro und kannst es auch benutzen? (ist Voraussetzung für Raids)

Ja und ja!
--------------------------------------------------------------

So nun noch was persönliches von mir:
Im rl habe ich den Namen Rafael, bin 28 Jahre jung, Lebe in Berlin und neben wow fahre ich gern BMX, um mich auch körperlich ein wenig fit zu halten. Ein anderes Hobby von mir ist das Djing womit ich mir immo auch den ein oder anderen € dazu verdiene.
Damit das ganze net zu lang wird, bedanke ich mich erstmal für eure aufmerksamkeit und hoffe konnte euer interesse wecken, wenn ihr mehr über mich oder meinen Char wissen wollt könnt ihr mich gern fragen.
Hoffe bald von euch zu hören, so long grüße der Busdriver.
Nach oben Nach unten
Busdrive
Gast




Bewerbung Hunter [Geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hunter [Geschlossen]   Bewerbung Hunter [Geschlossen] Icon_minitimeMo März 01, 2010 3:33 pm


nochmal der armory link hat oben wohl net gefunzt, hoffe geht jetzt^^
Nach oben Nach unten
Joschytauren
Admin
Joschytauren


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 40
Ort : Leipzig

Bewerbung Hunter [Geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hunter [Geschlossen]   Bewerbung Hunter [Geschlossen] Icon_minitimeMo März 01, 2010 10:19 pm

Danke für deine Bewerbung wir werden es Intern besprechen und dir dann hier oder ingame Bescheid geben!

MFG Die Gildenführung
Nach oben Nach unten
https://gilde-mortiferus.forumieren.com
Busdrive
Gast




Bewerbung Hunter [Geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hunter [Geschlossen]   Bewerbung Hunter [Geschlossen] Icon_minitimeDi März 02, 2010 6:22 pm

Hi, ziehe hiermit meine bewerbung zurück.

mfg Bus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Hunter [Geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hunter [Geschlossen]   Bewerbung Hunter [Geschlossen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hunter [Geschlossen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Todesritter [Aufgenommen]
» pala tank bewerbung [Aufgenommen]
» Bewerbung Jäger [Angenommen]
» Bewerbung Schurke [Aufgenommen]
» Bewerbung für Mortiferus [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mortiferus :: Eingangshalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: